Die Angebote des ASB-Pflegeheims An der Beke

Jeder Tag wie kein anderer

Abwechslung hält Leib und Seele gesund. Wir fahren mit Ihnen durch die heimische Welt und holen die ferne Welt auf die Leinwand. Wir trainieren den Kopf und den Körper. Wir feiern und tanzen, spazieren und singen, basteln und spielen.

Möchten Sie durch die Stadt bummeln oder soll sie zu Ihnen kommen? Wir schicken Ihnen die Frisörin vorbei, bringen Ihre Einkäufe und veranstalten auf Wunsch kleine Kleidermärkte im Haus.

Starke Schultern, die was aushalten

Im Pflegeheim An der Beke bieten wir Ihnen umfangreiche Therapie- und Betreuungsmöglichkeiten, die wir ganz auf Sie ausrichten. Wir helfen Ihnen, Kontakte zu knüpfen, mobiler zu bleiben und einfach mehr vom Leben zu haben.

Manchmal bremst das Alter den Körper aus. In diesem Fall können Sie sich voll und ganz auf unsere stationäre Pflege verlassen. Unser erfahrenes Fachteam ist rund um die Uhr für Sie da.

Und wenn der Geist nicht mehr Schritt halten kann, das Gedächtnis verschwimmt und das Leben sich nur noch im Hier und Jetzt abspielt? Wer an Demenz erkrankt, braucht eine besondere Betreuung. Wir garantieren sie Ihnen – mit Fachkompetenz und aus langjähriger Praxiserfahrung. Trotz umfassender Pflege unterstützen wir dabei jedoch stets Ihren Wunsch, den Tagesablauf so zu gestalten, wie Sie es möchten.

Leitung.jpg

ASB Pflegeheim An der Beke