Das Konzept des Pflegeheims An der Beke

Wir helfen weiter denn je

Jeder Mensch sehnt sich nach Geborgenheit und Wärme und hat zugleich seine eigenen Träume, Wünsche und Bedürfnisse. Das ist unser Maßstab, Tag für Tag, von Mensch zu Mensch. Wir sind für Sie da, wenn die Schritte langsamer werden und das Leben seinen Abend erreicht hat. Dabei sollte Ihre Familie Sie stets in dem, was Sie gern tun und tun möchten, unterstützen und auch weiterhin Verantwortung für Sie tragen, zum Beispiel an unseren Angehörigennachmittagen.

Mit uns sind Sie medizinisch gut versorgt: Im Pflegeheim An der Beke können Sie Ihren Hausarzt frei wählen. Zudem gibt es Kooperationen  mit Apotheken sowie mit den Allgemein-, Fach- und Zahnärzten in und um Schwaan, die auf Wunsch gern zu Ihnen ins Haus kommen.

Sie benötigen einen Physiotherapeuten, eine Logopädin oder Podologin? Kein Problem. Sie kommen gern zu Ihnen ins Haus.
Und falls nötig, sind wir sofort mit den Krankenhäusern in Rostock, Güstrow, Bad Doberan und Bützow verbunden.